Letztes Feedback

Meta





 

04.09.2015

Ich glaub das nicht jeder in seinen Leben die Chance bekommt wirklich zu lieben. aber ich bin mir sicher das ich einer der Personen bin, die jemanden ganz besonderen gefunden hat, auch wenn ich gar nicht nach ihm gesucht habe. Es ist als wäre jede Minute den man miteinander verbringen kann die glücklichste deines Lebens ist.Und jeder Tag den man getrennt verbringen muss nichts anderes denken kann als an die Momente die man teilt, und alles andre, auch der Altersunterschied zwischen uns, unwichtig.

Für mich persönlich gibt es nichts schöneres als zu wissen das ich mir keinen Sorgen machen muss das ich ihn verliere weil ich weiß das er die selben Gefühle für mich hat und ich ihm voll und ganz vertrauen kann.  

Ich werde mich immer an den Tag erinnern als ich ihn das erste mal gesehen hab. Auch wenn es ein bisschen klischeehaft ist das wir und auf einer Party kennengelernt haben, aber im Endeffekt zählt nur das wir und getroffen haben und nicht wie.

 Es war einer der besten Momente meines bisherigen Lebens als er zu mir gesagt hatte wie sehr er froh er nicht ist das er mich kennengelernt hat und er nicht wüsste was er ohne mir machen würde.

 Wie Sido schon so schön sagte: "Wenn ich ohne nachzudenken, ständig an dich denken muss" 

17.11.15 11:10

Letzte Einträge: Schwarz-Weiß

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen