Letztes Feedback

Meta





 

Wie immer

Wieso ich es manchmal hasse ein Mädchen zu sein? Man wird in jeden Zickenkrieg hineingezogen, auch wenn man eigentlich nichts damit zu tun hat... ich mein was hat das für einen Sinn wenn sich im Endeffekt zwischen 5 und 10 Leute zerstreiten wegen einer kleine Streiterei die zwei Leute angefangen haben?So auch bei zwei Freundinnen von mir, die sich ins Streiten begonnen haben wegen einen T-shirt das bei Tally Waijl vielleicht 10 Euro kostet.. und natürlich heißt es dann auf einmal "Anna, du bist aber schon auf meiner Seite oder?" Und auch wenn man am liebsten drauf antworten würde das einen das in Wirklichkeit am Arsch vorbeigeht & man mit so einen Kindergartenscheiß in Ruhe gelassen werden will sagt man (weil man ja eine gute Freundin sein will) "Aber ja natürlich.. du hast vollkommen recht!" Ich für meine Teil versuche mich immer so lange wie möglich aus dem allen so lange wie möglich aus allen rauszuhalten, aber irgendwann muss man sich den Gruppenzwang unterlegen und nachgeben, und es gibt nichts was mich mehr anfuckt. Aber was soll man machen.. unsere Gesselschafft ist einfach viel zu sehr von der "Unterstützung" der Anderen abhängig.So auch bei zwei Freundinnen von mir, es hat eigentlich alles damit begonnen das als wir (Carina, Sophie, Lena und ich) im Sommer in Deutschland auf Praxis und Carina ein Leiberl von Lena eingepackt hat und ihr nicht mehr zurückgeben hat und einpaar mal angezogen hat und ihr erst wieder gegeben als sie erst später draufkommen ist und sie voll angesponnen hat. Naja und jz ist dadurch der 3. Weltkrieg ausgebrochen und alle werden damit hineingezogen.. Für mich gibt es nix schlimmeres.. Vor allem weil ich mit Carina und Sophie im Internat in einen Zimmer lieg und Sophie 100 Prozentig hinter Lena steht und die Kälte zwischen Carina & Sophie bekommt man im Alltag ziemlich gut mit.. Sehr cool für mich den so ist es noch schwerer mich aus der ganzen Sachen rauszuhalten. Ich hoffe einfach das sich das bald beruhigt.. aber so wie ich die kenn kann das noch dauern. Toll... Aber es heißt nicht umsonst "Streit beginnt da wo Wissen aufhört"

9.11.15 18:24

Letzte Einträge: Schwarz-Weiß, 04.09.2015

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen