Letztes Feedback

Meta





 

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr einfach von allen die Schnauze voll habt?
Wenn ihr einfach nur den ganzen Tag in euren Bett liegen wollt & in Ruhe gelassen werden wollt? Und an genau solchen Tagen melden sich dann alte Freund wieder die ihr schon verdammt lange nicht mehr gesehen hebt und meinen plötzlich sie müssen auf beste Freunde und Pschodok spielen nur weil irgendein Vollpfosten es wieder geschafft hat ein vollkommen übertriebenes Gerücht in die Welt zu setzten, und wie wir unsere Gesellschaft kennen wird natürlich alles schön brav geglaubt anstatt man mal nachfragen könnte ob eigentlich irgendein kleines Teilchen ddavon stimmt..
Naja so etwas ist mir erst heute wieder passiert..
Irgendjemand hat gestern das Gerücht verbreitet das ich wieder mit meinen achso tollen und super gut aussehenden Ex penne..
Der allerdings nicht so "supertoll" ist, was man erkennt wenn man ihn besser kennenlernt.. In Wahrheit ist er ein egoistischer, eingebildeter Trottel der meint alle lieben ihn.
So wie ich ihn kenne hat er es selbst erfunden um wieder mal zu zeigen das er jede bekommt die er will.. denn er will mich noch.. das weiß jeder..
Naja jedenfalls weil das nicht schon genug ist muss sich heute auch noch meine "Beste Freundin" Natalie melden und meinen sie müste mich aufmuntern und mir einreden das ich nicht auf die anderen hören sollte.. als ob mich das interessieren würde! Was jedoch mal interessant wäre.. wieso sie sich gerade jetzt meldet, wo doch jeder weiß das sie schon ewig lang was von ihm will.. soll sie ihn doch haben diese Bitch

Merke: "Lasst euch nie von einem Jungen die Freundschaft zwischen euch und eurer Besten Freundin zerstören!"

31.10.15 17:06

Letzte Einträge: Schwarz-Weiß, 04.09.2015

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen